Board
»
Off-Topic
»
Stellt Euch Vor!
»
Wohin mit den Vorstellungen?
|
Posted by rachid |
|
|
Hoi,
ein deutsches django Forum finde ich gut Hat sich jemand schon überlegen, wo sich die Leute vorstellen können? Vielleich in der Art eines Interviews? Dann kann jeder beispielsweise so in der Art reinschreiben (total unausgereift): Pythonerfahrung: x Jahre Djangoerfahrung: x Jahre Beruflich damit zu tun: ja/nein wie ist man mit Django in Berührung gekommen: Seiner Meinung nach djangos bestes feature: Was nervt einen bei Django: etc.? was denkt ihr? gruss rachid |
|
|
Posted by jan |
|
|
Ins Off-Topic Forum würd ich sagen.
Gruß Jan |
|
|
Posted by olivermarchand |
|
|
Hallo DE-Djangos,
meine Meinung: erstmal ein Forum in Gang bringen und genug Leute und Nachrichten zusammenbringen. Dann die Themen splitten. Ich bin Oliver Marchand, 37 Jahre, Informatiker (haha) Python seit 8 Jahren Django seit 6 Monaten Django ist absolut super Was mich am meisten nervt: Die limitierte Validierung Also, dann bis bald, Oliver |
|
|
Posted by NorbertK |
|
|
Hallo,
ich stelle mich jetzt auch mal vor. Ich bin 52 Jahre und hauptberuflich Oracle-Entwickler. Als solcher bin ich selbständig. Seit Version 1.5.2 beschäftige ich mich mit Python und finde das die beste universelle Programmiersprache, die ich kenne. Ich habe in der letzten Zeit Webseiten mit Plone gebaut, das wird aber extrem unangenehm, wenn man Dinge kombinieren und ändern will. Ich schreibe jetzt eine Software, die ich an normale Menschen verkaufen will und habe keine Lust, die dazugehörige Website mit Plone zu bauen. Django schaue ich mir jetzt seit ein paar Tagen und und es gefällt mit. Es kommt auch meinen Neigungen als Datenbankmensch entgegen. Soweit erst mal. Viele Grüsse Norbert |
|
|
Posted by jan |
|
|
Moin,